Darf ich das im Islam?

7 Antworten

Nein, also bitte. Wenn du nicht mal deinen Verlobten anfassen darfst bis ihr heiratet, wie willst du mit Ikhwa ( Brüder) raus? Es ist Haram auch nur einen Buchstaben mit einem Jungen zu schreiben der dir fremd ist. Wenn es deine leiblichen Brüder sind, ist es überhaupt kein Problem mit ihnen raus zu gehen/alleine zu sein Etc. Aber wenn es fremde Jungs sind, Nein. Schwester, damit näherst du dich der Zina. Wenn ihr alleine seit, reicht ein Gedanke von diesem Junge, Und Zack, es ist passiert.

ElsaJ
Fragesteller

Aber ich kenne diese Bratans schon mega lange.

OmarAlHadethy19  21.02.2021, 21:33
@ElsaJ

Schwester, Das spielt keine Rolle. Es ist dir nicht erlaubt. Und wenn du es tust, sündigst du und deine ,, Bratans“ sündigen ebenfalls. Du darfst nicht mal mit ihnen schreiben. Wie willst du dich dann mit ihnen treffen? Wenn du diesen Jungen liebst und du ein alter erreicht hast wo du bereit bist, schick deine Eltern zu seinen Eltern Uber erkundige dich aber lass den Haramen weg. Das kann so schief gehen.

ElsaJ
Fragesteller
@OmarAlHadethy19

Also jedes mal wenn ich mich mit ihnen treffe Sündige ich.

OmarAlHadethy19  21.02.2021, 21:36
@ElsaJ

Ja, du sündigst. Lass diesen Weg bitte Schwester, Bei Allah, der kann so schief gehen. Wie viele haben gesagt ,, Ja wir machen nichts“ aber als sie alleine waren, hat Shaytan Reingepixt, der Junge Hatte Druck, und Zack, es ist passiert. Bitte lass diesen Weg.

ElsaJ
Fragesteller
@OmarAlHadethy19

Okay dann werde ich diesen Weg nicht gehen, bevor was schlimmes passiert.

OmarAlHadethy19  21.02.2021, 21:39
@ElsaJ

SubhanAllah, das freut mich gerade sehr. Schwester Eine Sache noch, wenn du Gefühle bekommst für einen Jungen, denk nicht das ist Haram. Das ist ganz normal und schön. Aber die Frage ist, was machst du mit diesen Gefühlen? Gehst du den Haramen weg oder den Halalen? Wenn du dich verliebst, schick deinen leiblichen Bruder oder eine männliche Person aus deiner Familie zu ihm und erkunde dich ob er Interesse hat. Möge Allah dir einen rechtschaffenen Mann gewähren.

ElsaJ
Fragesteller
@OmarAlHadethy19

Keine Angst Gefühle baue ich nicht auf. Möge Allah mir den Richtigen weg zeigen.

Dann sollte es auch kein Problem sein. Deine Eltern stimmen zu und du verstößt gegen nichts.

Sure 17 Vers 32: „und nähert euch nicht der Unzucht. Gewiss sie ist etwas Abscheuliches - und wie böse ist der Weg.“

Sogar ein einziger Blick nähert sich der Zina, halte dich fern davon, denn sie ist etwas Abscheuliches und such dir am Besten Freundinnen. :)

ElsaJ
Fragesteller

Aber die sind auch Muslimisch, und berüren uns nicht

Kaputtimkopf  21.02.2021, 20:28
@ElsaJ

Schwester, wenn du dich mit ihnen triffst KANN es dazu kommen. Auch wenn man es gar nicht will. Pass auf dich auf und gehe diesen Weg nicht.

FeuerSam  21.02.2021, 21:21
@ElsaJ

Schwester sie redet von der Wahrheit. Das was DerBoss labert, ist falsch.

DerBoss12345437  21.02.2021, 20:24

Zina Annäherung klappt nur mit gewisse Absichten ohne diese Absichten kann es keine Annäherung sein

Kaputtimkopf  21.02.2021, 20:29
@DerBoss12345437

Man kann sich der Zina auch ohne Absicht nähern, in den meisten Fällen haben sie nichtmal die Absicht dazu...

DerBoss12345437  21.02.2021, 20:30
@Kaputtimkopf

Das ist bullshit wie soll man sich Zina Annähern ohne die absicht zu haben?

Stimmt ich habe auch einfach so sex ohne es gewollt zu haben..

Kaputtimkopf  21.02.2021, 20:32
@DerBoss12345437

Sich der Zina nähern, ist was anderes, als Zina zu begehen. Deswegen steht im Quran auch sinngemäß „nähert euch nicht der Zina“

Man kann sich der Zina auch unabsichtlich nähern.

DerBoss12345437  21.02.2021, 20:34
@Kaputtimkopf

Nein kann man nicht. Die Absicht ist einfach das Wichtigste. Du kannst dich nicht unabsichtlich einem Geschlechtsverkehr annähern. Nicht mal beim Gaffen oder so denn der 2. blick ist erst haram.

Ich finde persönlich männliche und weibliche Beziehungen wichtig und wenn man keine Ehefrau hat why not einfach freundschaftlich wenn man standhaft genug ist.

Kaputtimkopf  21.02.2021, 20:37
@DerBoss12345437

Habe mir deine Meinung grade durchgelesen, dann ist es für dich eben nicht haram. Meines Wissens und meiner Meinung nach ist es verboten. Aber ist nicht das erste mal, dass du hier anderer Meinung bist

DerBoss12345437  21.02.2021, 20:38
@Kaputtimkopf

Boah so ungebildete und unvernunfte Wesen wie du machen mich richtig aggressiv. Ich habe niemals behauptet dass es Halal ist aber meiner Meinung nach kann man es nicht mit Annäherung zu Zina als haram definieren.

Aber du verstehst gar nichts du hast wahrscheinlich nicht einmal eine eigene Meinung

Kaputtimkopf  21.02.2021, 20:41
@DerBoss12345437

Du sagst doch „man kann es nicht mit der Annäherung zur Zina als haram definieren“ also wenn etwas nicht haram ist, ist es entweder makruh oder helal. Und wenn es verpönt bei Allah ist, sollte man es eher auch unterlassen.
Ich habe meine eigene Meinung und ich bin ganz sicher nicht ungebildet oder unvernünftig.

DerBoss12345437  21.02.2021, 20:42
@Kaputtimkopf

Ich habe gesagt dass man andere Punkte anbringen kann vielleicht aber ich selber halte es für nicht richtig nur anhand dieser Sure gänzlich den Kontakt zu verbieten. Viel mehr ist er eingeschränkt.

Kaputtimkopf  21.02.2021, 20:45
@DerBoss12345437

Man nähert sich mit jedem Kontakt der Zina, egal o man will oder nicht. Und diese Ayet sagt uns doch, dass wir uns der Unzucht nicht nähern soll.

DerBoss12345437  21.02.2021, 20:46
@Kaputtimkopf

Aso man nähert sich einem geschlechtsverkehr ob man will oder nicht? Macht das Sinn für dich?

Annäherung bedeutet das Ziel zu haben Sex zu haben am Ende wie soll man sich sonst annähern wenn es nicht das Ziel ist sex zu haben?

Kaputtimkopf  21.02.2021, 20:49
@DerBoss12345437

Wenn man mit dir redet, redet man gegen eine Wand. Das ist jedes mal so, wenn man versucht mit dir zu diskutieren. In der Ayet steht doch nicht „nähert euch nicht mit Absicht der Zina“ es geht allgemein darum, dass man sich der Zina nicht nähern darf! Egal ob man die Absicht dahinter nicht hat, vielleicht hat der andere die Absicht dahinter, sagt es dir aber nur nicht?

DerBoss12345437  21.02.2021, 20:50
@Kaputtimkopf

Siehst du du stimmst mir einfach zu.

Wenn der Andere die Absicht hat ist es nicht deine Sünde.

Und wie oft noch: Da steht Zina nicht annähern aber ich frage mich wie ihr das interpretiert. Wenn ich mich bücke um was aufzuheben ist das annäherung zum gebet oder was ?

Kaputtimkopf  21.02.2021, 20:52
@DerBoss12345437

Du näherst dich der Unzucht, egal ob mit oder ohne Absicht punkt

Und nein ist nicht Annäherung des Gebets, du bist doch selber Muslim, wie kannst du überhaupt sowas von dir geben?

DerBoss12345437  21.02.2021, 20:53
@Kaputtimkopf

Ja du widersprichst dir krass selber das ist doppelmoral was du von dir gibst.

Es ist Annäherung Punkt.

Wtf aber keine Argumente liefern können? Du kannst nicht eine Behauptung stellen und sagen es ist so. Du brauchst eine Begründung. Aber du hast einfach keine eigene Meinung und keine Ahnung das ist es

FeuerSam  21.02.2021, 20:58
@DerBoss12345437

Du als Muslim solltest wissen, was richtig und was falsch ist. Bist du dieser Behauptung und bringst andere dazu, dass die das machen, bist du schuld. denn diese wurden wegen deines Falschen Wissens dazu gebracht. Also hör auf solche absurden Geschichten zu erzählen.

An Yaum Al-Quiyama wird jeder zur Rechenschaft gezogen. Auch du. Also überleg dir genau, was du machst und was du sagst und verbreite nicht irgendwelches Falschwissen. Wir sehen uns dann mal an Yaum Al-Quiyama. wa alleykum as Salam

Kaputtimkopf  21.02.2021, 20:58
@DerBoss12345437

Ich widerspreche mir nicht, ich habe es nicht einfach so behauptet. Es steht doch im Quran das man sich der Zina nicht nähern soll??? Du behauptest einfach irgendwas und willst das Menschen in die Irre gehen. Erst war es das unser Prophet saw auf dem falschen Weg war, bis der Engel Gabriel kam (Audubillah) und jetzt sagst du das es nicht haram sei, sich mit dem anderen Geschlecht zu treffen? Weißt du eigentlich was du hier von dir gibst?

DerBoss12345437  21.02.2021, 20:59
@FeuerSam

Du bist Peinlich Mädchen du bist einfach nur peinlich. Bedroh mich nicht etwas was ich weiß und ich sage hier nur meine Meinung genau wie die Menschen wo ihr eure Meinung habt.

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:03
@Kaputtimkopf

du kannst überhaupt nicht gegen argumentieren aber meinst ich wäre falsch? Das sind objektive Fakten aber du kannst überhaupt nichts gegen aussetzen.

Ach ja du hast auch mal gesagt dass das schlagen von Frauen im Islam gänzlich verboten wäre das ist auch verdammt falsch.

FeuerSam  21.02.2021, 21:08
@DerBoss12345437

Letzte Woche hast du noch jmd widerlegt, der dies meinte und hast ein Hadith geholt, worin stand, dass es nicht schlagen sondern Schubsen ist. Wie lächerlich.

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:14
@FeuerSam

es ging darum dass der Prophet s. Nie eine Frau geschlagen hat aber gibt zig Hadithe wo welche zu ihm kamen oder vor seinen Augen eine ihre Ehefrau geschlagen haben.

Ich habe nicht gesagt dass man seine Ehefrau schlagen soll aber in bestimmten Situationen darf man das und das steht auch eindeutig so im Koran.

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:32
@verreisterNutzer

Wie gesagt. Ich sage es zum 1000x ich selber habe mich in meine beste Freundin verliebt ab da haben wir 0,0 Kontakt mehr. Ab da wo man seine Absichten ändert ist es ganz klar eine Annäherung

verreisterNutzer  21.02.2021, 21:38
@DerBoss12345437

Merkst du was? Es war nicht deine Absicht dich in sie zu verlieben aber dennoch hast du dich verliebt. Du musst es nicht als Ziel sehen GV zu haben denn das kann jederzeit passieren.

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:40
@verreisterNutzer

„Wenn wir die eigentliche Sachlage betrachten, so sehen wir, dass es um eine Frau geht, die ihren Mann nicht mehr erträgt und deswegen gegen ihn rebelliert. So wie bei dem Beispiel mit dem Mann, der rebelliert, geht es auch hier darum, die Lage zu entspannen und eine harmonische Beziehung wiederherzustellen. Die Frau dafür zu schlagen, dass sie den Mann nicht erträgt und so gegen ihn rebelliert ist keine Maßnahme, die der Sache dienen würde. Die Frau würde ihren Mann nur noch mehr hassen.“

Die reden sich doch auch wieder raus und können die Wahrheit nicht einsehen. Die Frau hasst den Mann danach nicht mehr sondern lernt daraus der Koranvers sagt alles aus.

FeuerSam  21.02.2021, 21:44
@DerBoss12345437

Was laberst du da? Alles was aus deinem Munde rauskommt ist Schwachsinnig und nur untergebildetes Geschwafel. Schämst du dich nicht, solch etwas zu behaupten? Solch etwas zu sagen? Tövbe Tövbe. Möge Allah dich rechtleiten. Solch ein Hayvan und Manyak Gefasel müssen ich und meine Schwestern uns nicht geben. Hüte deine Zunge und pass gefälligst auf deine Wortwahl auf!

verreisterNutzer  21.02.2021, 21:46
@DerBoss12345437

Das habe ich nicht behauptet.

Durch das verlieben (falls es nicht die eigene Frau ist) nähert man sich auch der Unzucht und das auch noch unbeabsichtigt. Dein Beispiel hat es doch schon erklärt, weshalb muss ich es noch erläutern?

123haus123  21.02.2021, 21:47
@DerBoss12345437

@Kaputtimkopf und @FeuerSam haben recht es ist eindeutig verboten!

Unser Prophet (sav) sagte auch „Sobald ein Mann mit einer Frau alleine ist, so ist der Schaitân der dritte.“ (At-Tirmidhî)

Und wir alles wissen dass der Sheytan uns schlechte sachen zuflüstert,auch wenn wir es nicht wollen wird es iwan vll dazu kommen.

Kein Muslim auf der Welt hat von allein die Absicht eine Sünde zu begehen deswegen kann man auch nicht sagen ohne Absicht kann es keine Annäherung sein weil vll hast du am anfang nicht den drang eine Sünde zu begehen aber sobald der Sheytan angefangen hat zu flüstern dann kommst du immer mehr auf die Versuchung deswegen sollte man sich lieber ganz davon fernhalten damit auch der sheytan nicht zuflüstern kann

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:47
@FeuerSam

Lies dir alle Rechtsschulen mal durch was sie sagen und verleugnet nicht und dreht den Islam nicht so wie es euch am Besten passt. Das Schlagen ist in bestimmten Situationen erlaubt aber nicht aufs Gesicht auch nicht so hart aber generell ist es in bestimmten Situationen ERLAUBT

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:48
@123haus123

Ach bullshit wie oft ich schon alleine mit einer Frau war in einem Zimmer kannst dir nicht ausmalen. Ja shaytan ist der Dritte aber hat nichts zu heißen

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:50
@verreisterNutzer

Du idiot ja aber wenn man sich verliebt weiß man es auch und bricht den Kontakt ab GENAU WIE BEI MEINEM BEISPIEL

verreisterNutzer  21.02.2021, 21:51
@DerBoss12345437

Du verleugnest vieles. Du verleugnest sogar, dass Nationalstolz haram ist. Gestern hast du dich auch aufgedeckt und hast die Kurden (mich und eine Schwester) rassistisch beleidigt. Daraufhin hast du mich vatan haini (staatsverräterin) genannt. Soll das heissen, dass du die Existenz der Kurden leugnest? Du siehst es als Verrat schlechte Sachen die das eigene Volk tut nicht gutzuheissen. Das ist selbstverständlich haram! Du sündigst sogar nicht nur wegen deinem stolz sondern auch anderen Sachen wie z.B. lügen etc. Die Unterdrückung von Ahmet Kaya leugnest du auch du unverschämter Rassist!

FeuerSam  21.02.2021, 21:52
@DerBoss12345437

Bruder du leugnest hier gerade angeführte Beweise und redest dann von Verdrehen. Das was du gesagt hast, spricht alles auf dich zu und keinem anderen. Also hör auf mit deinem Geschwafel.

Kaputtimkopf  21.02.2021, 21:52
@DerBoss12345437

Du sagst, dass wir den Islam so umdrehen, wie es uns passt. Aber dann sagen „ja ich war oft genug mit einer Frau alleine, das ist bullshit. Also lügt unser Prophet saw ?Audubillah

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:53
@verreisterNutzer

Ich leugne gar nichts und ich habe überhaupt nichts gegen Kurden wie oft noch sondern gegen PKK. Du bist zu leichtgläubig und unvernünftig misch dich einfach nicht in unsere Politik ein und halt die Klappe.

Habe so oft schon deine Aussagen widerlegt dass Nationalstolz nicht haram ist.

Du verbietest Sachen die halal sind pass lieber auf.

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:53
@Kaputtimkopf

Was sind das für Beweise wenn er sagt der Shaytan ist der dritte?

Ich sage es ist bullshit zu behaupten es ist eindwutig deshalb jetzt haram

verreisterNutzer  21.02.2021, 21:55
@DerBoss12345437

Was ist wenn du auf den shaytan hörst und den Kontakt nicht abbrichst? Außerdem hast du dich schon der Unzucht genähert und unbewusst geht so etwas auch, wie oft denn noch?

Kaputtimkopf  21.02.2021, 21:55
@DerBoss12345437

Der Bruder oben hat doch den Hadith genannt, wenn eine Frau und ein Mann alleine sind ist der dritte IMMER der sheytan. Wieso redest du so viel ohne wissen?

FeuerSam  21.02.2021, 21:55
@DerBoss12345437

Was ist wenn ich zur PKK angehöre? Aber dennoch dem Deen angehöre? Ich meine Allahu Alem ob ich ein Teil bin oder nicht. In meiner Stadt sind nämlich nicht wenige. Die Politik von Erdogan, welche nicht deine ist. Ist dennoch schlimm und schrecklich. Erdogan ist nämlich genauso wie du ein Heuchler.

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:56
@Kaputtimkopf

Der Shaytan ist der Dritte heißt für dich Haram?

Also wenn ich auf die Toilette gehe ist es auch haram weil shaytan da auch ist 🤦🏼

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:57
@verreisterNutzer

„Was ist wenn du auf den shaytan hörst und den Kontakt nicht abbrichst?“

Selbst schuld

„Außerdem hast du dich schon der Unzucht genähert und unbewusst geht so etwas auch, wie oft denn noch?“

Für euch vielleicht aber ihr könnt eure minimale Intelligenz nicht als haram und halal am Ende definieren mit eurem Verständnis

123haus123  21.02.2021, 21:57
@DerBoss12345437

Bruder wir wir sind jetzt schon vier Muslime die dir dass gegenteil beweisen.

Wieso versuchst du immernoch die Wahrheit zu verleugnen?

Vor allem dass du diese Lügen einfach hier verbreitest,du kannst deine Antworten hier nicht mehr löschen dass heißt für jeden menschen der deine nachrichten ließt und den weg geht den du gesagt hast und dann unzucht begeht kommt alles auf dein Konto du wirst mit schuld dafür bekommen weil du diese Menschen dazu gebracht verholfen hast.

Wie kannst du so dann noch schlafen gehen ?Wenn du weißt dass du eine quelle für Sünden hast die immer mehr werden und am Jüngsten tag du dich dafür verantworten musst

FeuerSam  21.02.2021, 21:57
@DerBoss12345437

So untergebildet hab ich mir nicht erdenken können. Aber hier ist wohl die Bestätigung du Heuchler.

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:58
@FeuerSam

Wenn du PKK und Muslima bist bist du nichts anderes als ein Unruhestifter und ein Heuchler in meinen Augen. Es sei denn du wirst verarscht und hältst PKK dür etwas gutes

FeuerSam  21.02.2021, 21:58
@123haus123

Weil er nicht akzeptieren kann, dass er im Unrecht liegt. Er kann sein Stolz nicht zur seite legen und und Recht geben. Das ist der Grund.

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:59
@123haus123

4 Muslime gegen einen was hat das zu heißen?

Es ist nicht unbekannt dass viele Muslime krank unwissend sind was den Islam angeht

DerBoss12345437  21.02.2021, 21:59
@FeuerSam

ihr könnt nicht einmal diskutieren ihr habt das Niveau nicht über das zu Urteilen ihr habt keine Argumente ihr habt NICHTS

FeuerSam  21.02.2021, 22:00
@DerBoss12345437

Ich bin mir bewusst, was ich und wem ich folge. Auch wenn ich zur PKK gehöre, ist es alleine meine Sache. Ich verleugne weder Allah und den Quran, noch die Sunnah. Also schön, dass du gerade selber zugegeben hast, dass du ein Heuchler bist.

Kaputtimkopf  21.02.2021, 22:01
@DerBoss12345437

Wir haben dir schon so viele Argumente geliefert, du sagst immer das selbe. Was sollen wir denn tun ohne uns zu wiederholen??? Wieso legst du dein Stolz nicht kurz zur Seite und gibst uns recht oder einfach aufhören zu kommentieren.

123haus123  21.02.2021, 22:01
@DerBoss12345437

Bruder such dir einen gelehrten auf oder geh zur Moschee und frag ihn,wir sind alle keine gelehrten, dass wissen wir aber wir versuchen so gut es geht zu verhindern dass unsere Religion verändert wird

DerBoss12345437  21.02.2021, 22:01
@FeuerSam

PKK angehören schuldig sein an Kindesmorde aber als Muslima gegen Gewalt und Frieden stehen 🤡

Kaputtimkopf  21.02.2021, 22:01
@DerBoss12345437

Gib mir dein insta ich mache eine Gruppe, wenn du wahrhaftig bist und denkst das du recht hast. Denn hier kann man nicht gut diskutieren.

DerBoss12345437  21.02.2021, 22:02
@123haus123

siehst du ihr habt keine Ahnung aber Entscheidet am ende ob etwas erlaubt oder verboten ist ist es nicht genau so schlimm?

FeuerSam  21.02.2021, 22:02
@DerBoss12345437

Dann komm mal mit deinen. Wo sind deine? Hab noch keine gesehen? Wo ?Wo ? Ja nirgendswo. Du bist derjenige, der nur irgendetwas erzählt und so die Sunnah verleugnest. Heuchler!

DerBoss12345437  21.02.2021, 22:03
@FeuerSam

Du wirfst mir ganze zeit vor Sunnah zu verleugnen obwohl ich es nie tat aber du verstehst nicht einmal das was soll ich dir noch erklären was soll ich noch einer erzählen die eine Organisation feiert die Babys umbringt und genau mich Heuchler nennt...

Kaputtimkopf  21.02.2021, 22:03
@DerBoss12345437

Du kannst auch ein Fake Account machen, aber denke wirst uns keinen Account geben und anonym bleiben weil du dich am Ende des Tages für diese Aussagen schämen wirst.

FeuerSam  21.02.2021, 22:04
@DerBoss12345437

Egal was ich angehöre. Ich bin nicht du und verleugne das Wort Allah taalas und der der Sunnah. Du wirst an Yaum Al-Quiyama von Allah swt zur Rechenschaft gezogen, also hüte deine Zunge!

DerBoss12345437  21.02.2021, 22:05
@Kaputtimkopf

Ich habe gesagt was ich zu sagen habe. Ihr habt überhaupt keine Ahnung von Islam und 0 islamverständnis

FeuerSam  21.02.2021, 22:05
@DerBoss12345437

Was soll ich zu einem sagen, der ein Land unterstütz, welches unschuldige Menschen tötet und am Ende die Schuld von sich abweist?

DerBoss12345437  21.02.2021, 22:05
@FeuerSam

Wann habe ich etwas verleugnet du dumme stück scheiße?

Die denkt wahrscheinlich dass mit shaytan dritte person obwohl ich nur gesagt habe dass es bullshit ist was der Typ gesagt ht dass es deshalb Haram ist.

verreisterNutzer  21.02.2021, 22:05
@DerBoss12345437

Für dich ist man entweder ein Terrorist oder ein Kurde der seine Nationalität aufgeben und sich deinem Volk anpassen muss. Wenn er seinem Volk widerspricht wird er ein Staatsverräter. Du hast etwas gegen Kurden, weil du es nicht ertragen kannst, dass die Mehrheit des türkischen Volkes schuldig ist. Deswegen leugnest du die jahrelange Verfolgung und Unterdrückung der Kurden. Ich liefere dir Beweise (Bücher, wikipedia, deutsche Seiten und auch türkische Zeitungen) und du meinst, dass es im Internet nichts dazu geben würde oder Ahmet Kaya ein Terrorist war und man ihn deswegen verurteilt hätte🤦🏽‍♀️

FeuerSam  21.02.2021, 22:07
@DerBoss12345437

Wenn ich dich in meine Finger kriege dann mach Dua, dass Allah taala dich vor mir bewahrt. was denkst du wer du seist mich zu beleidigen? Hmm denkst du seist mein Feind oder ähnliches? Selbst diese hätten mehr Respekt und Anstand vor mir, als solch ein Heuchler!

FeuerSam  21.02.2021, 22:08
@DerBoss12345437

Wer hat mir geschrieben? Wer hat mir Heiratsantrag gemacht? Das waren nicht mal einer! Also hüte deine Zunge!

DerBoss12345437  21.02.2021, 22:09
@Kaputtimkopf

Immer wieder süß wenn die keine argumente haben dann schreiben

du blamierst dich

hör auf

Ihr witzfiguren kommt nicht einmal mit anderen Meinungen klar was seid ihr für Menschen die nur ihre eigene meinungen als richtig ansehen und nicht einmal diskutieren können?

FeuerSam  21.02.2021, 22:10
@DerBoss12345437

Glaubst du etwa ich könne nichts machen? Warte ich frag kurz mein Vater ob er dich kennt, lieber mein Cousin, damit mein gelibeter Vater sich nicht die finger dreckig machen muss. Ich hab genügend Informationen über dich, die reichen mir völlig aus.

verreisterNutzer  21.02.2021, 22:10
@DerBoss12345437

Also verkauft dein Vorbild (Erdogan) keine Waffen an die IS? Ist die Militäroffensive 2019 auch gelogen? Wurde er von Kurden erpresst sodass er sagen musste, dass er die Kurden in Nordsyrien vernichten möchte? Du Heuchler

Kaputtimkopf  21.02.2021, 22:13
@DerBoss12345437

Unser Prophet saw. Sagte: „Ich garantiere demjenigen das Paradies, der das Diskutieren aufgibt auch wenn er im Recht ist.”
wieso sollte ich weiter mit dir diskutieren, wenn wir eh im Recht Stehen. Möge Allah dich rechtleiten

Kaputtimkopf  21.02.2021, 22:15
@DerBoss12345437

du Hast kein einziges Argument gebracht, wir haben dir einen Vers und einen Hadith genannt, trotzdessen bist du zu stolz. Ich werde nicht weiter diskutieren. Wir wissen alle das es haram ist

Kaputtimkopf  21.02.2021, 22:16
@DerBoss12345437

Ich bin grad so zornig, doch ich muss es unterdrücken. Will nichtmehr einem jahil in Sünden verfallen

verreisterNutzer  21.02.2021, 22:18
@DerBoss12345437

Dass man sich der Unzucht nicht nähern soll hat keinen Bezug auf das Thema?

Mach dir ein Fake Account und sag uns deinen insta Namen denn andere kriegen diese Diskussion hier auch mit!

DerBoss12345437  21.02.2021, 22:19
@verreisterNutzer

EIN LETZTES MAL MAN KANN SICH ETWAS NICHT ANNÄHERN OHNE ABSICHT UND DA GIBT ES WEDER EINEN HADITH DAZU NOCH WAS

DER HADITH SAGT NUR DASS MAN LEICHT BEEINFLUSST WERDNE KÖNNTE HEIST DAS IM UMKEHRSCHLUSS ES IST DIREKT EINE ANNÄHERUNG

DerBoss12345437  21.02.2021, 22:23
@verreisterNutzer

Ist sich verlieben Haram? Sag es mir ist es haram? Wäre der kontakt weiterhin da dann wäre er es eine Annäherung aber wenn man seine grenzen kennt kann es keine sein!!!

Das ist in Ordnung und nicht so schlimm.

Meine eigene Meinung:

Die erklären das für Haram mit Sure 17 vers 32 Annäherung zu Zina. Aber man kann sich außerehelichen Geschlechtsverkehr nicht annähern wenn man die Absicht dazu nicht hat. Wichtig ist dass ihr beide wirklich clean von den Gedanken bleibt sex zu haben oder ähnliches.

ich sage nicht dass es halal ist aber keiner kann mir das mit dem Vers eindeutig als Haram einstufen... Hatte selber Freundinnen ich weiß auch dass man leicht zu Zina Annäherung tendiert aber solange man frei von den Gedanken ist why not

ElsaJ
Fragesteller

Wenn ich mit Jungs treffe dann reden wir nichts schlimmes, wir bleiben so Bruder Schwester Basis.

FeuerSam  21.02.2021, 20:48

Kannst du deine Aussagen auch Belegen?

FeuerSam  22.02.2021, 19:28
@OmarAlHadethy19

Mich schon seit Ewigkeiten hahha. Aber wer solch einen Schwachsinn behauptet, sollte auch seine Aussage Belegen können.

OmarAlHadethy19  21.02.2021, 21:43

Ach, du schon wieder. Da stoßen wir wieder aufeinander, Kollege, hör auf falsche Infos weiterzugeben. Hast du keine Hayya? Wie dreckig ist dieser Weg Richtung Zina. Bei Allah, Wenn ich Lüge, so wird mich Allah dafür zur Rechenschaft ziehen. Wie viele sagten ,, Ja es wird kein Sex geben, es wird nur ein ,, Gespräch“ Aufeinmal kam der Shaytan und stachelte zu, der Junge bekam Druck, griff zu, und Zack, es ist passiert. Fürchte Allah. ,, Und näher dich nicht der Zina“. Wenn du mit einem Mädchen alleine im Zimmer bist, Und das keine Annäherung der Zina ist, sag mir, was ist dann die ,, Annäherung der Zina?

DerBoss12345437  23.02.2021, 07:54
@OmarAlHadethy19

Wie schon oft gesagt, eine Annäherung kann nur eine Annäherung sein mit der Absicht dies kann später passieren oder davor aber ohne diese Absicht kommt sowas nicht in Frage.

Ihr könnt sowas einfach nicht verstehen weil es in die Philosophie geht ihr versteht nur sachen die ihr nach plappern könnt mehr auch nicht:

Achja und wenn du lesen kannst mein 10 Jähriger Freund steht da dass ich nicht über Halal und Haram urteile lediglich meine eigene Meinung abgebe. 🤡