AUFGABEN SCHÜLERPRAKTIKUM APOTHEKE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte auch mal ein Praktikum in einer Apotheke und da war halt hauptsächlich meine Aufgabe die Bestände zu zählen bzw aufzufüllen.

Was ich aber an und an dann mit Aufsicht machen durfte waren z.B.

Cremes auf Rezept.

Oder ich durfte mir mein eigenes MassageÖl machen :) das war toll :)

Eine gewisse Vorstellung musst Du ja selber auch haben, was da zu tun ist. Also verkaufen wirst Du da glaube ich nicht. Eher so Hilfstätigkeiten machen. Sachen sortieren und Ware einräumen. Mal was anmischen vielleicht.

Die üblichen Sachen halt. Sachen einräumen, sauber machen, Kaffe kochen.