Aufblasbarer Whirlpool empfehlenswert?

2 Antworten

nur falls Du an den Balkon denken solltest: Lass das, ein Pool würde die Belastungsgrenze für einen Balkon sicher erheblich überschreiten, und dann bricht er.

airwalk400  07.03.2024, 13:21

Beides cool, aber auf einem normalen Balkon des Gewichts wegen oft nicht machbar!!

Cinobra
Fragesteller

Hallo, ich bin im Erdgeschoss, da sollte kein Problem sein denke ich

rr1957  08.03.2024, 09:48
@Cinobra

könnte immer noch ein Keller drunter sein ?

Übrigens kann auch unter der "Wiese vorm Haus" noch eine Tiefgarage sein ... ein Pool jeglicher Bauart ist viel schwerer als was als normale Belastung gilt, und man muss darum abchecken was drunter ist.

Cinobra
Fragesteller
@rr1957

Also, kein Keller darunter und der Wohnblock hat keine Tiefgarage. Wie bereits erwähnt habe ich das mit der Vermieterin soweit abgeklärt, dass der Pool auf die Terrasse gestellt werden kann ohne Probleme. Aber danke für deine Fürsorge :)

Also im Winter würde ich die nicht draußen stehen lassen. Am besten auf eine glatte Unterlage stellen. Die sind echt stabil und wirklich gut.

Cinobra
Fragesteller

Hab da eh etwas herausgefunden das man die Dinger unterlegen soll, was hast du darunter gestellt?