Hotel in Hamburg mit Whirlpool auf dem Zimmer und Raucher gesucht? Bin für sämtliche Tipps dankbar!

6 Antworten

Das Side Design Hotel in Hamburg dürfte alle Deine Wünsche erfüllen! Viel Spaß!

Devisentrader
Fragesteller

Dankeschön für die Info, habe gerade mal dort angefragt mal schauen was sie mir antworten.

Hallo Devisentrader,

ich kann dich gut verstehen, habe vor wenigen Monaten gleiche Frage gehabt und nicht wirklich was hilfreiches als Antwort bekommen. Daher jetzt hier was ich damals gefunden habe:

http://www.heikotel.de/Whirlpool-Suite.289.0.html

Hier hast du einenWhirlpool auf dem Zimmer, Rauchen ist meiner Meinung nach nicht erlaubt, aber bisher hat bei uns noch keiner gemeckert.

Im Side ist kein Whirlpool aber eine freistehende Badewanne.

Photos kann ich dir auf ANfrage schicken.

Devisentrader
Fragesteller

Hallo AnniHnida,

ganz lieben Dank für deine Info. Hatte das Heikotel auch schon ins Auge gefasst und dort angerufen nur leider wurde mir mir gesagt das Rauchen nicht gestattet ist, daher habe ich hier dann nochmal eine Frage gestartet. Aber anscheinend ist das echt eine Marktlücke :-)) suche seit Tagen schon eine Kombination aus obigen Punkten und man findet echt nichts gescheites.

Warst Du schon im Heikotel bzw. kannst Du da noch was zu sagen? Whirlpool groß?

In Köln gibt es das Savoy...das ist echt Wahnsinn...nur leider habe ich sowas in ganz Deutschland in dieser Art nie mehr gefunden.

Hallo schau mal auf whirlpool-urlaub.de - da gibt's tolle Hotels mit eigenem Whirlpool im Zimmer!

Schau bitte unter www.hamburger-privathotels.de Die privaten Hotels in Hamburg können sehr viel bieten.

Devisentrader
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort aber leider erfüllt keines der Häuser die beiden obigen Punkte.

Warum sucht du nicht bei HRS oder Booking.com oder Hotel.de ?