Aufbauspiel ohne Krieg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forge of Empire. Da hast du auch Krieg ist aber nicht der Mittelpunkt von. Es gibt zwei Arten dieses Spiel zu spielen. Als Krieger, da kämpfst du halt gegen andere Spieler und wohl in Provinzen oder als Händler, da baust deine Sachen an und handelst und tauscht halt. Es ist ein kostenloses Browsergame und denke mal sowas wie du suchst.

Die Möglichkeit in eine Gilde beizutreten gibt es auch.

Hoffe ich konnte helfen viel Spass und liebe Grüsse

andiBot06
Fragesteller

Danke für die Antwort , aber eigentlich mag ich Browser-Games nicht so trotzdem werd ich's vielleicht mal ausprobieren.

valkyria88  01.06.2014, 19:28
@andiBot06

Bitte bitte, ja es soll anders sein als andere Browsergames :) viel spass

europa universalis habe es nie gespielt und es ist glaube ich nicht so einfach aber meines wissens nach ist es nicht krieg fokussiert

andiBot06
Fragesteller

Das ist eindeutig mit Krieg also nicht wirklich das was ich suche