Gibt es eine offline oder solo alternative für Leitstellenspiel?

1 Antwort

"911 operator" ist das dichteste an dem was ich kenne.

Da spielt man halt den der bei 911 am telefon sitzt, man bekommt anrufe von geiselnehmern, bombenlegern, verletzten und so weiter und muss dann halt die konversation führen und die fahrzeuge rausschicken. Man muss den leuten dann auch am telefon, fragen stellen, anweisungen geben und so weiter. Basieren glaube ich auf echten anrufen. Ist ein gutes spiel, hat auch viele locations.
https://store.steampowered.com/app/503560/911_Operator/ (hier kann man es kaufen und auch trailer anschauen)

jort93  13.05.2018, 15:51

Wobei, hat nicht nur viele locations, man kann sogar jede stadt nehmen. Aber der karrieremodus mit speziellen, einzigartigen events hat halt 6 städte. In den anderen städten sind die aufträge halt zufällig.
Die trailer solltest du dir anschauen, sind nicht schlecht.

Pierruno  12.01.2022, 14:22

Gibt es etwas neues?