Gibt es ein Spiel, wo man sein eigenes Land aufbauen kann?

2 Antworten

Ich denke das ist nicht ganz was du suchst, aber mir fällt da jetzt sofort Minecraft ein. Da kannst du alles bauen auch ein ganzes Land im Stil des Mittelalters

Jonny682
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das Spiel suche ich nicht. Ich suche eins wo man auch mehr Optionen mit Politik und Wirtschaft und dem ganzen anderen Zeug hat.

Redekunst  30.07.2023, 19:30
@Jonny682

Tja, ich glaube das ist dann wirklich "Anno" also genau das was du nicht willst. Vielleicht noch "Sim City" aber da geht es nur um eine Stadt, aber Wirtschaft und Infrastruktur ist dabei

Jonny682
Fragesteller
@Redekunst

Ja Anno hab ich auch schon gespielt nur ich hätte gerne sowas ähneliches in Ego Perspektive

Township aber das ist kein Spiel aus dem Mittelalter sondern eher eine Farm

Jonny682
Fragesteller

Aber das ist ja kein First Person Spiel, sondern ein Handyspiel