Auf wie viel mm sollte ich mir die Augenbrauen Trimmen?

5 Antworten

5 mm sind in Ordnung, 3mm ist zu kurz. Ich trimme meine auf 5mm da sie so ungleichmäßig wachsen

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

Buschige Augenbrauen sind doch toll. Getrimmte Augenbrauen stelle ich mir komisch vor. Werden die nicht stachelig?

Ich hab jetzt extra nachgemessen. Meine Augenbrauenhaare sind ca 1 cm lang. Und ich bin weiblich. Drunter würd ich also nicht zwingend gehen..

anklopfen
Fragesteller

Weiß ich nicht. Aber ich finde das sieht ungepfelgt aus wenn die Augenbrauen so lang sind

Ich bin Friseurin und ich klemme die Haare unter einen Kamm und gehe dann mit einer Konturmachine darüber. Falls dir das zu schwer ist, empfehle ich dir ein 3 mm Aufsatz :)

3mm ist super habe ich auch so...

anklopfen
Fragesteller

Okay, teste ich heute mal aus. thx

glatzig  14.01.2021, 01:43
@anklopfen

Hast ausgetestet? Zu welchem Ergebnis bist gekommen?