Wie dicke buschige Augenbrauen dünner zupfen?

6 Antworten

Ich würde dir, wie einige andere, auch das Zupfen deiner Augenbrauen empfehlen.

Ich selber habe auch relativ dichte und „wildwüchsige“ Augenbrauen, habe dann aber vor zwei Jahren mit dem Zupfen begonnen. Das erste Mal war natürlich sehr zeitintensiv, weil ich mir viel Mühe für meine gewünschte Form gegeben habe.

Aber seitdem muss ich nurnoch alle zwei Tage kleine, nachgewachsene Härchen rauszupfen, weil die Form steht!

Und wenn du diese Routine (alle zwei Tage nachzupfen) beibehältst und deine Augenbrauen nicht zwei Monate vernachlässigst, hast du immer schöne Form! <3

PS: Nach dem fünften Mal Zupfen tut es kaum bis gar nicht mehr weh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht zu buschig sind ist abrasieren oder zupfen schon gut.

Wenn sie zu buschig sind wären sie aber dann immer noch zu lang. Dann ist komplett abrasieren und so anmalen wie sie dir gefallen besser.

Ausdünnen kann man nicht mit dem Rasierer. Da müssen gezielt Härchen ausgezupft werden.

mit der Pinzette zupfen

zur Nase hin die Augenbrauen dicker lassen, dann sollten sie etwa 2 Drittel leicht hoch gehen in Richtung Schläfen und dann etwa 1 Drittel runter

girlisgreedyasf
Fragesteller

Mir der Pinzette zupfe ich nur die Reste die mich stören. Es tut halt sehr weh

Shinymagnayen  03.05.2020, 23:58

Wenn sie erstmal abrasiert sind, sind sie dann aber meistens zu kurz zum zupfen wenn sie nachwachsen.

Wenn du sie regelmässig nachrasierst dann können sich garkeine Stoppeln bilden.