Auf wen oder was würdet ihr das Geräusch schieben (Minecraft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ein Höhlensound, der aus irgendeinem Grund abgespielt wurde. Oder es ist doch ein Tier in die Höhle geraten, vielleicht bevor du sie abgesperrt hast, vielleicht war es auch ein Axolotl oder eine Fledermaus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Justme675
Fragesteller

Definitiv kein Höhlensound, das war einfach nur ein Geräusch von Schritten auf Stein.

Da ist auch kein Tier reingeraten, ich bin nach dem ich sie abgesperrt habe, auch mehrmals reingegangen.

Und ein Axolotl kann dort nicht spawnen und eine Fledermaus macht keine solchen Geräusche.

sehr warscheinlich herobrine!!!!!!!!!!