Auf welches Geschlecht stehst du?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Frau 48%
Bi 32%
Mann 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bi

Ich bin zwar 13 erst ja aber ich denke beides

Auf gar keins. Das heißt, ich label mich nicht.

Sexuell fühle ich mich zu nichts und niemandem hingezogen. Sowohl an Menschen als auch nichtmenschlichen Individuen/Objekten kann ich keinerlei sexuelles Interesse entwickeln. Ebenfalls gibt mir sexuelle Befriedigung an sich nicht das Geringste, weshalb ich auch solo keine (selber gewollten) sexuellen Handlungen ausübe.

Auf mein Sexualempfinden empfinde ich - eigentlich schon seit geraumer Zeit - heutzutage einfach keine Schublade als zutreffend mehr, weshalb ich mich auch nicht länger in eine solche stecke. Sollte mein Sexualempfinden einmal Gesprächsthema werden, wähle ich zu dessen Beschreibung nur noch direkt unmissverständliche Worte, die niemand fehlinterpretieren kann.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.
Bi

ich bin bisexuell, bzw. stehe auf alle geschlechter :)

btw gibt es mehr möglichkeiten, als Frau, Mann & beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin selber queer, und kenne mich gut aus🏳️‍🌈

Ich bin Pan ich achte auf den carakter einer Person