Auf welcher Website kann man sich an gute Lotterie in Europa und Deutschland teilnehmen?

4 Antworten

Ich würde nur bei den direkten Anbietern einen Tipp abgeben. Ansonsten handelt es sich oft um Zweitanbieter. Diese wetten dann für Dich und der Gewinn wird an Dich ausgezahlt. Das kann mitunter länger dauern und ist mMn. auch mit einem gewissen Risiko verbunden.

Ein solcher Anbieter ist Lottoland.

Bitte bedenke, das Glücksspiel süchtig machen kann. Hilfe findest du unter https://www.bzga.de/service/infotelefone/gluecksspielsucht/

Alle Lotterien sind gut. Aber die Gewinnchance ist relativ gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf welcher Website kann man sich an gute Lotterie in Europa und Deutschland teilnehmen?

Auf lotto.de - die Seite ist garantiert seriös.

Alex

lotto.de

die Gewinnwahrscheinlichkeit:

150km mit dem Auto fahren und richtigen mm-Strich auswählen

---