Hat jemand Erfahrungen mit der AktionMensch Lotterie? Ist die Seriös oder könnte man da in eine Abofalle tappen? Wird man mit Werbung zugemüllt per Post?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest online ist das für mich unseriös, weil man da ein Abo abschließen muss, aber keine Einzellose verkauft werden. Und so wirklich auf den ersten Blick wird auch nicht transparent, wo jetzt eigentlich die Unterschiede zwischen den drei angebotenen Lossorten liegen, da wäre schon noch Luft nach oben ...

Die Aktion Mensch ist seriös - wahrscheinlich die seriöseste öffentliche Lotterie in der BRD überhaupt.