Wie kann ich in NRW an der Bingo Umweltlotterie teilnehmen?

5 Antworten

...was hat dir denn nun geholfen, an die bingolose der umweltlotterie zu kommen?

interessiert mich auch sehr, da ich in berlin keine möglichkeit habe - vor einigen Jahren konnte man sich die lose zuschicken lassen, geht wohl nicht mehr...

gruß schauhin

Igeligel123
Fragesteller

Leider hat mir da nichts geholfen =(

schauhin  08.08.2011, 19:09
@Igeligel123

...über facebook hatte ich mal eine kurze Zeit Kontakt mit einer Frau aus Hannover, die mir die Lose wöchentlich zugeschickt hat, nachdem ich das Geld im voraus für einen Monat auf ihr Konto überwiesen hatte. Leider wurde sie krank und oder es wurde ihr zuviel, den wöchentlichen Brief an mich abzuschicken... Ist ja auch Vertrauenssache; denn beim möglichen Gewinn hatte sie die Quittung!! Das war in diesem Fall so ausgemacht! Also, ich bin jetzt immer noch auf der Suche und möchte auch gerne mitspielen, weil mir die Aktionen gut gefallen und ein möglicher Gewinn eine nette Zugabe und das Spiel spannend ist... Na, dann wünsch' ich dir und mir viel Erfolg. schauhin

Diese Bingolose sind Produkte der Lottogesellschaft Niedersachsen und werden nur dort verkauft. Du kannst nur eins erwerben, wenn du selbst nach Niedersachsen fährst oder vielleicht von Bekannten die dort wohnen dir eins schicken lässt. Mit den Bingolosen ist es genauso wie mit Rubbellosen. Jedes Bundesland vertreibt seine eigenen Lose und die Gewinne können auch nicht in einem anderen Bundesland eingelöst werden, denn die Abrechnung ist intern.

BINGO-Lose

Melde Dich bei www.wettstelle-poeche.de an, und die Wettstelle setzt sich mit Dir in Verbindung. Ganz einfach, total sicher.

Es ist eine lizenzierte Post-Lotto-Verkaufsstelle = Lizenziert von Lotto-RLP.

Mail = kontakt@wettstelle-poeche.de

Roland923  03.07.2020, 12:23

Sehr geehrte Post-Lotto-Kundschaft, (Wettstelle) leider müssen wir gemäß einer Entscheidung aller Landeslotterien der Bundesländer den Versand zum Ende des Monats komplett einstellen.

Hey die wettstelle spielt für dich wenn du da mitmachst das bingo du kannst nicht die scheine selber wählen die machen das per quicktipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey hab ne idee wie du an die bingolose kommst gib im internet ein wettstelle poecher Rheinland-Pfalz da ist eine annahmestelle die lose und lotto und bingo u.s.w. verschickt per post da erkundige dich mal gruess Joachim ps. Gib mir bescheit wenn du den jackpot geknackt hast oder per Telefon durchkammst beim bingo um mit herrn thürnau zu spielen ein feld zu wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung