auf welcher auflösung währe es gut zu spielen rtx 2070?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das beste in wqhd (1440p). Nutze es selber mit Ner 6900xt. Die Mischung aus Auflösung und Details ist meiner Meinung nach, da am besten.

Aber das sind Sachen, die muss jeder für sich selbst entscheiden.

Multiplayer = mehr FPS

Single Player = bessere Auflösung, Details....

Lg

marci69903
Fragesteller

danke ich bin der wo du mir empfohlen hast den ryzen 5 5600 habe jetzt nur einen anderen account weil ich bei meinen anderen das passwort vergessen habe aber danke nochmal führ die cpu empfelung bin immer noch sehr zufrieden

Usj89  12.11.2022, 19:07
@marci69903

Ja der 5600 ist super. Gegenüber der x Version nur 5% Leistungsunterschied...der kann also was

marci69903
Fragesteller
@Usj89

wollte dich noch mla was fragen ich habe eine rtx 2070 aero 8gb eine referenz karte die wird gerne mal 85grad seid den neuen prozzesor da die karte jetzt voll ausgelastet wird aber die karte taktet ab 80 grad runter und das temp limit ist aufs maximum wollte dich mal fragen ob ich da auch von einer normalen karte den kühlblock nehmen kann mit 2lüftern weil ich habe ja nur einen

Usj89  12.11.2022, 20:02
@marci69903

Es gibt per BIOS feste Grenzwerte zwischen takt Frequenz und Temperatur. Wird eine bestimmte temp überschritten, dann darf die Karte auch nur noch bestimmte Frequenzen erreichen. Da hast du auch über OC Tools wie zb afterburner keinen Einfluss drauf. (Und das ist auch gut so)

Servus,

1440p ist ganz vernünftig, kommt auf deinen Monitor an.

4k 60FPS sollte auch gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn du im Multiplayer spielst dann nutze bessere Fps( 1080), wenn nicht dann 1440. Ich empfehle 4k nicht weil es fühlt sich wie langsam und ruckeln trotz mit 70fps. 4k braucht bessere grafikkarte

marci69903
Fragesteller

ok danke