4K 60 FPS VS 1440p 144 FPS?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1440p 144FPS 88%
4K 60 FPS 13%

3 Antworten

1440p 144FPS

Hallo erstmal,

4K 60FPS VS 1440p 144FPS.

Also es kommt nicht drauf an welches besser ist sondern es kommt drauf an welche games du zockst.

Wenn du shooter games zockst wie CS:GO oder PUBG, dann würde ich dir 1440p 144FPS empfehlen weil du da mit mehr FPS besseres Aim haben kannst.

Aber wenn du games wie Farcry zockst die gute Grafik haben würde ich dir 4K 60FPS empfehlen weil du dann eine schöneres Gameplay hast und dir dann der Game mehr bockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fatlenalbo
Fragesteller

Problem ist halt das ich Shooter und Story Games spiele.

1440p 144FPS

Wähl dann das was du am meistens spielst.

Ich spiele selber Shooter und möchte mehr fps haben.

1440p 144FPS

Für die Spiele die ich Spiele ist mir die Framerate und die flüssige Bewegung wichtiger.