Auf welchen Seiten kann man sich Weiße Tns holen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  14.06.2023, 22:55

Welche Schuhgröße wird benötigt? Im Handel sind momentan nur noch Restgrößen vorhanden

Lordino48
Fragesteller

44/45

2 Antworten

Bei Footlocker sind gerade weiße Tns von 190€ auf 149,99€ reduziert.

Lordino48
Fragesteller

Ja weiß ich,aber wenn ich die im Warenkorb machen möchte,kommt bei mir die Nachricht "Dieser Artikel ist nicht mehr vorhanden" bzw ich kann ihn nicht in meinem Warenkorb hinzufügen

Größe 44 wird bei Footlocker zwar angezeigt, kann man aber nicht in den Warenkorb verschieben. Hinweis

Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Bitte später noch einmal versuchen.

Aktuell bleiben dann nur noch der Sekundärmarkt wo seriöse Reseller das Modell anbieten. Da bekommt man auch die Größen 44,5 und 45...

https://stockx.com/de-de/nike-air-max-plus-triple-white?

aber mit Preisaufschlägen...und das ist der Tuned 1 nicht wert. Du kannst es bei StockX auch mit einem Gebot anstatt Sofortkauf versuchen aber den Zuschlag beim Ladenpreis zu erhalten ist eher unwahrscheinlich. Weiterer Nachteil. Rückgabe/Umtausch ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF