Welche Tns kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tns weiß 60%
Tns blau/weiß 40%
Andere 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tns weiß

Den Triple White kann man besser kombinieren, ist aber auch anfälliger für Schmutz. Den muß man dann schon regelmäßig imprägnieren.

Der University Blue ist im Fachhandel in den gängigen Schuhgrößen vergriffen und wird ansonsten bei Resellern mit Preisaufschlägen gehandelt.

https://sneakers123.com/nike-air-max-plus-dm0032-101

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Tns blau/weiß

Die sind viel individueller, nur weiß ich cool aber halt auch langweilig und die blauen Akzente mag ich total, also würde dir die empfehlen☺️

ME566456  13.11.2023, 00:46

Trägst du die auch?

Tns weiß

Die Weißen gefallen mir besser. Deine Entscheidung zählt.

Tns weiß

Die blauen finde ich leider richtig hässlich.. die können nur Assi aussehen - sorry, meine ehrliche Meinung - die weißen kann man eher zu verschiedenen Dingen kombinieren,