Auf welchen Koordinaten ist netherite?

5 Antworten

Ziemlich tief, kann aber an sich glaub auf jeder höhe sein, hab aber sehr lang kein mc mehr gespielt

Die findest du von Oben bis Unten. Auf Höhe 15 hast du aber die grössten Chancen. Wenn du allerdings sprengen willst empfehle ich c.a Höhe 10.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann antiker schrott (fast) auf jeder ebene finden, wobei das in den meisten höhen sehr, sehr selten ist.

Am meisten findet man es ungefähr auf höhe 15, siehe bitte antwort von Toofu4you

Im nether ist ja alles immer gleich, darum glaube ich, dass es eine gute Antwort gibt.

diese aussage verstehe ich hingegen nicht

Im nether ist ja alles immer gleich, darum glaube ich, dass es eine gute Antwort gibt.

Nö. Meines Wissens nach ist der Nether genauso Kartenseed abhängig generiert.

0Meeri7  07.03.2022, 17:16

Ja, nur die Netherdecke ist immer gleich.

Timeonsfrage757
Fragesteller
@0Meeri7

Dann habe ich wohl etwas falsch gelesen...

Dachte der nether wäre immer gleich