Auf welchen Frauentyp aus der Liste steht ihr?

6 Antworten

Ganz ehrlich, ich muss bei 80% erstmal nachschlagen was das überhaupt ist. Und es ist zudem eigentlich völlig egal, die Persönlichkeit und das Aussehen sind wichtig.

verreisterNutzer  14.04.2024, 13:05

So gut wie alle Typen haben die ich aufgelistet habe, haben indirekt mit Aussehen und Charakter zu tun.

Marty3001  14.04.2024, 13:07
@verreisterNutzer

Hat trotzdem nichts mit der Persönlichkeit zu tun. Oder dem Aussehen. Du gehst eher vom Kleidungsstil aus.

Gothgirl 7/10

E-girl 5/10 (für Sex ok)

Witch (0/10 I am Scared)

Nerdgirl (10/10) cool zum zusammen lesen

Partygirl (silent slut) 0/10

Catgirl 10/10 (😳Nyaa)

Femcel 0/10 Cringe

Slut 5/10 (für Sex ok)

Tradwife 10/10 Kocht gut und macht meine Wäsche

Tomboy 6/10 (Der Umgang wäre leicht mit ihr)

Transgirl (pre op) 0/10 (Aus meiner Sicht ein Mann)

Transgirl (post op) 5/10 (Durchaus gut, sofern die Stimme passt)

NT-girl/Normie/Becky 5/10 (langweilig, aber pussy ist pussy)

Öko-Tusse 3/10 (Ich esse gerne Fleisch und fliege auch gerne)

Girlboss 0/10

Maskuline Lesbe 0/10

Feminine Lesbe 7/10

Redpill girl 8/10

Art-Hoe 8/10

Akademikerin 8/10

Borderlinerin 5/10 (Sex ja, Beziehung nein)

Depri-girl 7/10

Autiegirl 10/10 (vermutlich eine der besten)

Yandere 6/10

Bäuerin 7/10

Soldatin/Jägerin 7/10 (zusammen Wildtiere abknallen wäre ein spannendes date)

Tsundere 4/10

Weibliche Comedian 2/10 (Women arent funny)

Soft girl 6/10

Religiöse 8/10

Karen 0/10

Dandere (ruhig und zurückhaltend) 6/10

Kuudere (ruhig, aber emotionslos) 8/10

Straight-edge-girl 10/10

Emo 4/10

Music-girl 4/10 (bin kein großer Musik Fan)

Weeb-girl 7/10 (mag Animes, hängt etwas davon ab was sie guckt)

Loligirl/little 8/10 (cute)

critter  14.04.2024, 13:43

Zig Unterschiede machst du, aber bei pussy sind dann doch alle gleich. Einfach nur eklige Einstellung.

Ganz klar 1. Goth, denn ich bin selbst in der Szene und liebe die Ästhetik, Philosophie und Musik. Große Pluspunkte gäbe es, wenn sie neben Trad Goth noch offen für die breitere schwarze Szene ist und auch Victorian Goth und Cabaret Goth ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Gar keine von der Liste.. was sollen solche Bezeichnungen und so absurde Typen?

Ich stehe auf ganz normale, natürliche, authentische Mädchen vom Typ "girl next door", wenn du eine englische Bezeichnung brauchst...

Lieb, pfiffig, natürlich, anmutig, anständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
  1. Dandere
  2. Tomboy
  3. Music-girl

Die anderen weiß ich nicht was sie bedeuten