Meinung zu Penisvergrößerung Op?

9 Antworten

Gegenfrage: wieso sollte man(n) das tun? Denkst Du das Dein Wert einzig und allein an Deiner Pimmelgröße liegst? Dann musst Du ja sonst ziemlich wenig zu bieten haben.

Oder ist er bei Dir so kurz, dass Du Dir beim Pinkeln immer auf die Füße machst? Da hilft übrigens hinsetzen🤭

Aber davon abgesehen: klar, manche Frauen finden sicher auch sehr große Penisse toll. (Ist ja bei Männern auch so - manche stehen auf große Brüste, manche auf kleine, manche finden Outies toll, manche Innies etc..). Aber die meisten stehen einfach auf Typen die wissen, was sie im Bett machen. Typen die in der Lage sind eine Frau zu befriedigen und auf ihre individuellen Wünsche eingehen.

Für guten Sex kommt es nicht auf die Länge an. Normal reicht völlig. Es gibt keinen Hauptpreis dafür, wer am weitesten rein kommt. Der für den Orgasmus wichtigste Bereich liegt bei einer Frau ganz vorn am Eingang des Intimbereichs, das ist die Klitoris. Ob Du dann irgendwas 12, 15 oder 18 cm weiter rein schiebst ist fast egal. Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nicht mehr viel was sich erregen lässt. Im Gegenteil: ab einer gewissen Größe tut es den meisten Frauen einfach weh, weil er hinten am Muttermund anstößt. Die Vagina ist zwar auch in der Länge elastisch, aber durchschnittlich trotzdem nur 13 cm tief.

Viele Frauen kommen durch reines "Penis-Reinstecken" eh nur schwer zum Orgasmus. Wer so auf sein Ding fixiert ist, dass er glaubt, das guter Sex von der Größe des Penis abhängt, der wird wahrscheinlich grundsätzlich kein super Liebhaber sein. Mache Dir lieber Gedanken, was Du vorher mit Mund und Fingern machst. Das ist entscheidender als die Frage, ob Du einen Riesen-Porno-Pimmel hast.

Huh? Die OP bewirkt ohnehin nur eine kleine Veränderung und ist ein Risiko

Zudem ist das eine persönliche Entscheidung

Der Wert eines Mannes wird nicht durch seinen Penis bestimmt

Nur weil der Penis unterdurschnittlich ist heißt es nicht, dass man unglücklich damit ist. Ausserdem wirst du merken, dass es garmicht soviel bringt, da der Penis um nicht vieles länger wird. Und es legt sich auch nicht jede Frau unters Messer weil ihre Brüste kleiner sind als die von anderen.

loshed
Fragesteller

es ist einfach nur ein status ding, wie eine Trophäe die man sich ins regal stellt oder einen erfolg den man sammelt

Timoo21  12.03.2024, 04:54
@loshed

Und was bringt es einen obs jetzt 11cm oder 12,3cm sind? Genau garnichts.

koofenix  12.03.2024, 05:20
@loshed

Genau, wer sich kein dickes Auto leisten kann läßt sich den Pimmel vergrößern.

loshed
Fragesteller
@koofenix

nein nein, wieso willst du arm sein? Arm macht auch der große Pimmel keinen Spaß

koofenix  12.03.2024, 05:31
@loshed

Ich habe meinen verkleinern lassen. War immer blöd im Sommer mit kurzen Hosen.

Es ist nur für Männer geil, einen Grossen zu haben. Für viele Frauen ist ein nicht zu grosser Penis angenehmer.

Ist halt nun die Frage, ob man als Heteromann lieber Männer beeindrucken oder Frauen befriedigen will... so von wegen Prioritäten setzen und so...

Eine OP birgt immer auch Risiken. Deshalb sollte man es sich zweimal überlegen, ein gesundes Körperteil operieren zu lassen.

Außerdem (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) lässt sich ein Penis auch nicht beliebig vergrößern. Aus 8cm steif, kann man keine 20cm steif machen.