Auf welchen Fast food könntet ihr im Leben nicht verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Thunfisch-Pizza 20%
Pommes 20%
Falafel 20%
Andere 15%
Döner 10%
Cheeseburger 10%
Schawarma 5%

3 Antworten

Andere

Auch wenn du es nicht glauben magst, ich esse gar kein Fast Food. Schon viele Jahre nicht mehr, es muss schon wirklich viel passieren, damit ich soetwas esse. LG

Falafel

Bin kein Fastfood-Mensch - und Falafel geht ja auch nicht besonders schnell, wenn man es selber zubereitet.

Aber es ist sowas von lecker und auch noch gesund, dass ich sie mir gelegentlich selbst 'baue'. Mangels Fritteuse brate ich sie halt in der Pfanne in gutem Fett (Kokosöl).

Auch Hummus wird mit Kichererbsen zubereitet. Auch lecker 😋. Für beides habe ich immer die Zutaten greifbar; gelernt habe ich die Zubereitung bei meinen Freunden in Paris.