Auf welche Social Media am ehesten verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

TikTok 72%
Twitch 20%
Instagram 8%
Youtube 0%

6 Antworten

TikTok

Da kann auch was ins Auge gehen wenn man sich dort alles her ableitet. Es ist eine mittlerweile gefährliche App geworden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TikTok

Es hat eigentlich nur Nachteile..

  • Geklaute / Kopierte Videos
  • Verkürzte Aufmerksamkeitsspanne
  • Irgendwelche Verherrlichung von Alkohol und anderen Substanzen
  • Fake News
ICA47  17.09.2023, 01:25

Schön zusammengefasst!

Twitch

Weil ich die app gar nicht habe aber ohne tt,insta und yt nt mehr klarkommen würde 🥲

Twitch

eindeutiger gehts nicht

TikTok einzig gute soziale Plattform zurzeit, die NEBEN DEM CRINGEN TT DEUTSCHLAND wirklich gute, lustige und schöne Videos hat, nicht nur absolut unangenehme oder langweilige Scheiße

Alle die sagen, dass TT ass ist, haben eine schlechte fyp. Kys

TikTok

Unterstütze nur die Amerikanische Social Media. China (tik tok) benutze ich bewusst nicht