Wie kann ich auf einem Stuhl mit gestrecktem Bein sitzen?

3 Antworten

Als ich eine Schiene hatte, bin ich mit Absprache der Lerher viel gestanden (war bequem und ich warm eistens eh in der letzten Reihe). Oder hatte den Fuß auf einen zweiten Stuhl gelegt.

Einfach ein Stuhl gegenüberstellen und dein Bein waagerecht drauflegen?

Gruß

Amira7799
Fragesteller

Darauf bin ich gar nicht gekommenxD. Danke.

Stell doch einen Stuhl vor deinen Tisch auf den du dein Bein legen kannst. Bei uns ist es eigentlich normal, dass sich da die Lehrer bei uns erkundigen ob wir einen Stuhl fürs Bein haben wollen.