Auf Omegle gebannt - Konsequenzen?

3 Antworten

Die Bans sind nur IP Bans und werden mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht weiter verfolgt. Du kannst ne proxy/vpn benutzen oder deinen router neustarten UND deine cookies resetten danach funktioniert alles wieder. Dein Ban wird nur temporär in ner Datenbank durch deiner IP festgehalten und in deinen Browser Cookies gespeichert.

Nein, welche Konsequenzen sollen da noch kommen? Sie können dich von der Seite bannen, und so lange du nichts rechtlich widriges gemacht hast, sollte dir nichts mehr passieren.

Und ich habe Omegle auch nie genutzt. Fand ich auch komisch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe gerne mit Computer zu tun.

Also Konsequenzen nicht musst mal nachdenken es gibt jetzt viel mehr Leute auf ome.tv die einfahc jetzt ihre iNtimbereiche zeigen und wenn du nur dein Dekolleté zeigs ist das doch kein Grund Konequenzen zu bekommen.

lg