Auf Minecraft Servern verschwinden Spieler und Mobs ab einer gewissen entfernung!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, ich habe meine Renderdistance auf 32 gestellt und bei mir "verschwinden" die NPCs und Spieler ab so 8 - 10 Chuncks. Ich glaub das kann man nicht verändern. :(


otakar 
Fragesteller
 27.11.2014, 06:35

Schade... Aber danke für deine Antwort :D

0
otakar 
Fragesteller
 29.11.2014, 18:47

Bei uns verschwinden die spieler aber schon nach 3 Chunks!

0

Ab 8 Chunks werden Spieler "geladen" egal ob sichtweite hoch ist


otakar 
Fragesteller
 29.11.2014, 15:12

Kann man das irgentwie vergrößern? mit einem plugin/mod

0
otakar 
Fragesteller
 29.11.2014, 15:13

Bei uns verschwinden die spieler aber schon nach 3 Chunks!

0
martinamama2  30.11.2014, 15:28

Komisch da eigentlich ab 8 Chunks die geladen werden hmm

0

Ich weiß, das hier ist schon 7 Jahre alt, aber ich hatte gerade genau das gleiche Problem und bin hier drauf gestoßen.
Ich hab es jetzt aber zum Glück hinbekommen. In der spigot.yml nach dem Punkt entity-tracking-range suchen und dort kann man einstellen, von wie weit entfernt die entitiys laden sollen.

Renderdistanz hochstellen?


otakar 
Fragesteller
 24.11.2014, 06:36

Hab ich schon auf 16 Cunks und genau da liegt das problem die spieler verschiwinden viel früher als die Sichtweite "verschwindet"

0

Stell deine Rederdistanz auf ganz hoch. Sonst müsstest du in dem Spielprogrammiercode rumfummeln ;)

Lg, plek


otakar 
Fragesteller
 24.11.2014, 06:36

Hab ich schon auf 16 Cunks und genau da liegt das problem die spieler verschiwinden viel früher als die Sichtweite "verschwindet"

0