Auf meinem Handy werden es immer weniger mobile Daten geben obwohl ich immer für 1gb bezahle (Jetzt sind es 148mb)was tun😓😭?

1 Antwort

Du verbrauchst ja Daten. Je mehr Du mit dem Teil machst. Video schauen, WhatsApp schicken, Mails checken, Webseiten aufrufen. Alles braucht mobile Daten, wenn Du nicht im WLAN angemeldet bist. Ist doch klar.

wobben590
Fragesteller

Ich meine eigentlich das ich weniger bekomme

einandereruser  11.04.2024, 18:33
@wobben590

Es gibt sowas altmodisches wie Telefon, und sogar mit Deinem Smartphone kannst Du telefonieren... stell Dir vor.