Ist das okay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann man... so lange die Themen, nicht gegeneinander stehen z.B. größer werden und kleiner werden sub in playlist oder grüne augen und blaue augen in playlist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Unknow816
Fragesteller

Ich hab mal eine Frage zu deinem MOAB 2.0 Booster

Was ist das H Module? Ich sehe davon sehr viel darüber schreiben auf Reddit der eine Sagt das man das nicht anhören soll weil man dan nur 'Lächerliche' results bekommt und der andere sagt wider dass das H Module echt OP ist und jaaaa ich hab kp was die damit meinen 🥲🥲🥲

Unknow816
Fragesteller

Und warum veröffentlichst du dein Booster eigentlich nicht auf YouTube wenn ich fragen darf? :)

Unknow816
Fragesteller
@SynergeticBoy

Ich hab noch eine Frage ich hab da so ne Playlist für die Schule da sind subliminals für bessere Noten, Konzentration, hören Iq etc drinnen muss ich dann alles einzeln aufschreiben also

{B}={high iq}

{B}={higest Grades}

Oder ist das nicht nötig? :^

Du kannst tagsüber und danach alles hören. Machen die anderen auch. Es ist schön, dass dir das wichtig ist und dass du darüber nachdenkst. Schon damit schaffst du gute Voraussetzungen für einen guten angenehmen Tag.