Wie kann man Suchbegriffe hinzufügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Suchbegriffe kannst Du nur hinzufügen, wenn Deine Frage schon gestellt, bzw. bestehen ist. 😃😄 Ansonsten sind nur existierende Themenwelten beim Stellen einer Frage hinzuzufügen. :)

Zudem kannst Du m. W. n. neue Themenwelten nur ab einem, bestimmten Level hinfügen.

Alles Gute für Dich. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die ergeben sich meines Wissens immer nur dann wenn es als relevant erscheint. Selber kann man keine erstellen. Ich denke das wäre wieder eine Aufgabe des GF Teams.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vorbeieilender
Fragesteller

Wer bestimmt den die Relevanz?: Das Castel del Monte ist eines der berümtesten Bauwerke und Jorge Amado Nobelpreisträger

janvalperz  24.09.2023, 11:12
@Vorbeieilender

Das setzt sich aus den Fragen zusammen welche man dazu stellt. Da du eine gestellt hast, kann es sein das man irgendwann diesen Tag (#) nun hinzufügt

Neue Themen (Tags) kann man nur bei schon bestehenden Fragen hinzufügen.

Bein erstellen einer Frage kann man hingegen nur schon existierende Themen (Tags) nehmen.

Vorbeieilender
Fragesteller

Es geht bei bestehenden Fragen auch nicht

Man kann zu Bestehenden Fragen diese Tags hinzufügen.

und wenn man das öffter‘s macht zählen die zu „beliebte tag‘s“ und man kann sie dann auch bei den Themenwelten einfügen und zu Fragen …

soweit ich das verstanden hab.

(Hab bei deiner Frage schon „Castel del Monte“ eingefügt hat geklappt ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt