Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Job?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

9 - 10 33%
1 - 3 33%
7 14%
6 10%
5 5%
4 5%
8 0%

6 Antworten

1 - 3

Jetzt habe ich zu schnell abgestimmt. Ich dachte, 1-3 wäre zufrieden.

Dann erkläre ich halt meinen Job auch :-)

Es läuft nicht so schlecht. Bin so etwas wie technischer Zeichner bei einem großen österr. Unternehmen, und mache seit letzten März Home-Office, also fast ein Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen Aushilfsjob und bin eigentlich zufrieden. Habe sehr nette Kollegen, die Arbeit macht Spaß und das Geld kann ich gut gebrauchen. Demnächst fange ich dort Vollzeit an.

Eigentlich perfekt, aber manchmal wird es anstrengend, wenn Personalmangel (Pflege) da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IA3007
Fragesteller

Respekt dafür, dass du in der Pflege tätig bist. Tatsächlich gibt es da einen Mangel, aber jemand muss es schließlich machen.

9 - 10

Ich gehe in die Schule. Aber mir gefällt es sehr gut. Ich habe witzige Klassenkameraden, die Lehrer sind auch okay(bis auf unseren KV) und ja. Also ich gehe gerne in die schule

1 - 3

Daher das ich mit allen möglichen schnelles Geld mache...... mit was sag ich jetzt mal nicht.........

IA3007
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort.

Bin grad Student (ohne Job) aber beziehe mich auf meinen letzten Job

War Zusteller bei DHL und war ganz okay. Man wird halt teilweise extrem hart rangenommen aber das Gehalt ist dafür ziemlich gut. Arbeit an der frischen Luft war auch nice