Wie zufrieden seid Ihr mit dem Losgegner eures Vereins im DFB-Pokal von einer Skala 1-6 (6= sehr gut/super und 0= sehr unzufrieden)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

3 38%
6 31%
4 15%
2 8%
5 8%
1 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern - Münster wird eine ziemlich leichte Aufgabe für den FCB und HSV - RWE wird ein schönes Traditionsduell.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Das Los hat entschieden. Daran kann ich nicht rütteln. Bitte was ist in Deiner Umfrage die beste Wertung? (1 oder 6, also Schulnoten?)

CorgiMcweasel
Fragesteller

6 ist die beste Wertung, also nach Punktzahl, 6 Punkte

Es hätte vielleicht auch schlimmer kommen können, aber mal sehen wie am Ende alles läuft. :-)

Es ist gut, dass "mein" Verein nicht schon direkt in der ersten Runde die Bayern rausschmeißen kann. Die Nord-Österreicher müssen erst mal ein paar Runden weiterkommen, dann ist die Fallhöhe umso gravierender :)