Auf einer Skala von 1 - 10, wobei 1 Sehr prüde bedeutet und 10 sehr versaut, wo würdet ihr euch einordnen?

andel900  06.02.2024, 07:47

Ich bin nahezu tabulos, was würdest du von mir erwarten. Kommentiere meine Antwort

tristan234
Fragesteller

Ne 9, es gibt ja dann doch immer Dinge, die man micht machen würde, z. B. Sachen mit Kot

10 Antworten

9 vielleicht auch teilweise 10.

Wir praktizieren cuckolding und wifesharing, ich habe dabei so gut wie keine Tabus. Auch Bukkake mag ich. Außerdem bin ich immer bereit, etwas neues auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Vielleicht eine 3 - aber Gott wird mich beurteilen, der mich besser kennt als ich mich selbst.

tristan234
Fragesteller

versaut zu sein ist nichts schlimmes, das sagt nichts übet dein Mitgefühl aus

tristan234
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Ich weiß, und ich habe keine Angst vor seinem Urteil, weil ich sexuelle Offenheit nicht schlimm finde, sondern was schönes.

Johannes17Vers3  06.02.2024, 05:33
@tristan234

So dachte ich früher auch. Man kann aber über bereits stattgefundene Urteile nachdenken, zB Sodom und Gomorra

tristan234
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Das Alte Testament ist für mich ein Märchenbuch, da steht so viel Unsinn drin. Es ist nicht zu fassen, dass das irgendjemand alles ernst nehmen kann.

7-8

Ich bin relativ offen und tabulos, habe aber beim Sex noch ein paar persönliche Grenzen.

Mit der richtigen Sexualpartnerin lasse ich mich auf sehr viel ein…

die versauteste lesbe überhaupt

aber von hören was so heteros treiben ist das wohl noch nicht mal die hälfte xD

ich würde mir niemald double panetration geben oder im orgies 5 schwänze lutschen xD

für mich ist das schon unnormal ^^

gegen 3er hab ich ncihts aber sonst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbian🏳️‍🌈

gino34486  24.03.2024, 02:13

Bist du ganz Lesb oder goennste dir ab und an noch nen Schw.... ? )))

Hm…vielleicht eine 3 oder eine 4. Ich würde mich nicht als ûbermässig versaut einschätzen, obwohl ich polyamor lebe, erotische Stories schreibe und “120 Tage von Sodom” eins meiner Lieblingsbücher ist.
Vielleicht doch eine 5, weil ich getragene Unterwäsche und Socken verkaufe.

Aber ich habe nicht mal einen Fetisch…außer, dass meine Partner:innen alle sehr markant in Persönlichkeit und Optik sind.