Auf ein Kündigungsschreiben tippex erlaubt?

2 Antworten

Das "am" Datum ist voellig unerheblich, weil fuer die Ausloesung der Kuendigungsfrist ohnehin ausschliesslich der Zugangstag der schriftlichen Kuendigung beim Empfaenger zaehlt.

Das "zum" Datum kannst du natuerlich korrigieren, auch mit Tippex.

Du kuendigst "am" (beispielsweise heute) "zum" Tag, an dem das Arbeitsverhaeltnis enden soll.

Das Erstelldatum ist darauf eher egal. Es zählt das Empfangsdatum und das Kündigungsdatum.