Auf Bildschirm wird alles größer angezeigt (PS)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte am Kabel liegen. Vielleicht Mal abstecken und wieder anstecken.

Horsti28
Fragesteller

Wird mal probiert, Dankeschön

Versuch doch ein Backup von den Spielen Daten usw auf der PS zu machen und das ganze auf Werkseinstellungen zurücksetzten tendenziell müssten die Daten dann recht schnell wieder herstellbar ( schreibt man das so?) sein.

LG Hisuftl

Woher ich das weiß:Hobby
ghstx1337  28.06.2021, 12:33

Das hat rein gar nichts mit den Daten zu tun. Das wäre es unsinnig die Konsole zurück zu setzen.

Horsti28
Fragesteller
@ghstx1337

Mit dem Kabel hat geklappt, haben ein anderes Kabel genommen und hat funktioniert, Dankeschön für die "Rettung" 😊