Schwarzer Bildschirm auf LG TV?

2 Antworten

Hintergrundbeleuchtungsproplem ? Selber kann man da nichts tun. Bei meinen Philips TV half den Stecker bei Betrieb herauszuziehen damit wurde das System zurückgesetzt. Nach dem hineinstecken des Netzstecker war das Bild wieder da.Hier aber handelt es sich um einen Smart TV mit LCD.

Möglicherweise wird der TFT noch mit Leuchtstoffröhren beleuchtet. Wenn da eine futsch geht, dann startet die zweite Röhre auch nicht mehr.

Das hat mein TARGA-Monitor auch. Wenn ich mal Bock habe, dann tausche ich die gegen LED-Stripes. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.