PS3 Problem (Systemspeicher defekt)

2 Antworten

nun, ich denke du must leider deine spieldaten löschen (alles wird auf zurück gesetzt) und das geht indem dem du den recovery modus aufrufst hier wird es beschrieben wie es geht:

http://www.youtube.com/watch?v=XCMvVHgb-k0 wähle dann einfach 5. PS3-System wiederherstellen dann sollte sie wieder gehen :)

Ich hab auch eine ps3,bei mir war zwar nicht dass problem aber du hast doch bestimmt Garantie und kannst auch einen aus media Markt oder saturn Fragen Viel Glück :-)

Grenoble
Fragesteller

ok Danke für die Antworten, ich denke, dass ich einfach heute zu Saturn fahren werde, wo ich sie gekauft habe. Zum Glück habe ich noch 100 Garantie, da ich sie seit nur ca. 3 Monaten habe.