„Du hast zugenommen?“- wie findet ihr so einen Spruch vom Kollegen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hat da garnix zu suchen,unverschämt 53%
Ja,warum nicht? 37%
Andere Antwort 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat da garnix zu suchen,unverschämt

So etwas gehört nicht zum Arbeitskreis. Das könntest du sogar deinem Chef erzählen dass du belästigt worden bist wegen deiner Figur.

Finde ich absolut nicht in Ordnung, aber ich kenne den Kontext nicht und euer Verhältnis auf der Arbeit.

Mit vielen Kollegen auf der Arbeit habe ich auch sehr lustige Verhältnisse da wäre das in Ordnung so einen Spruch zu bringen.

Andere Antwort

Kommt sehr auf den Tonfall an und wie gut man die Person kennt und wie man mit ihr auskommt.

Bei meinen Kollegen würde mich das überhaupt nicht stören solange sie es nicht abfällig sagen.

Hat da garnix zu suchen,unverschämt

Der einzige Konter: "Jupp, das war mit Absicht. Von meiner Großartigkeit kann es nicht genug geben!"

Gegsoft  25.03.2024, 17:19

Oder Du sagst: „Damit Du was zum blöd fragen hast.”

Von Experte Angel1112 bestätigt
Hat da garnix zu suchen,unverschämt

Frag‘ ihn dich einfach, ob er den Unterschied zwischen ihm und Dir kennt?

Du bist dick, er ist doof, Du kannst abnehmen, was kann er? 🤣🤣🤣

Ja,warum nicht?

Er hat halt eine ehrliche Meinung .