Auf Arbeit Privat gesurft?

2 Antworten

darf ich dann zur Verteidigung sagen, dass andere Mitarbeitende das auch tun?

Ich habe mal geklaut und mich damit verteidigt, dass andere ja auch klauen.

Das hatte der Supermarkt noch gar nicht gewusst. Selbstverständlich haben die mich sofort laufen lassen.

sherine19102018
Fragesteller

Ja aber es kann ja nicht sein, dass ich bestraft werde und andere ungestraft davon kommen.

Also wenn du dir nicht grade hardcore NSFW Zeug angeschaut hast, wird das keinen interessieren.

Xanatos492  06.11.2023, 16:58

Und auffallen wird das wahrscheinlich auch nicht. In den Verlauf schaut eigentlich nie jemand rein. Außer es handelt sich um jemanden, der das regelmässig macht

sherine19102018
Fragesteller

War auf GuteFrage und ich mache meine Arbeit immer. Bin nur im Hintergrund angemeldet und beantworte die eine oder andere Frage, wenn ich einen Leerlauf habe