Was bedeutet "Vorübergehend geschlossen" in google?

3 Antworten

wenn es dir Firma nicht mehr gibt, heißt es so weit ich weiß "dauerhaft geschlossen".

"Vorrübergehend geschlossen" heißt es, wenn die Firma/der Laden... mehrere Tage/Wochen geschlossen ist, danach aber wieder öffnet. Gründe können Umbaumaßnahmen, Renovierungsarbeiten o.ä. sein.

Du kannst ja mal auf der Homepage der Firma schauen, vielleicht steht da ja was bzw. wann sie wieder offen haben.

das heisst das es gerade nicht offen hat bzw erst morgen wieder oder so (ausser am sonntag halt)

SauerkrautLove
Fragesteller

Ne das ist anders...bei anderen stehen Öfgnungszeiten normal da,auch wann geschlossen ist.

dh. wie bei uns vermutlich, daß Personalmangel in einer Pizzeria eine Öffnung verhindert evtl. auch durch Corona bei Mitarbeitern.