Auf Aliexpress Schuhe kaufen?

schuhe - (Schuhe, Zoll, AliExpress)

1 Antwort

Ich bestelle seit Jahren aus Aliexpress. Bisher hat alles super geklappt. Unten ein Beweisfoto von meinen letzten Schuhen die ich dort gekauft habe. Solange deine bestelle Ware unter 22 Euro kostet fallen keine Zollgebüren an. Ab 25 fallen glaub 5 Euro Zollgebühren an, jedoch musste ich bisher nie Zollgebühren zahlen. Kauf' am besten immer Ware bis zu 22 Euro dann musst du dir keine Sorgen über Zollgebühren machen. Wenn deine Schuhe bis zum angegebenen Datum nicht angekommen sind bekommst du sogar dein Geld zurück. Ich hatte mir mal Schuhe bestellt die nach 4 Monate immer noch nicht ankamen. Ich hab dann mein Geld zurück erhalten und die Schuhe kamen dann nach 5 Monten doch an. Die Lieferzeit dauert übrigens oft 2 Wochen. Aber natürlich kann es auch mal bis zu 3 Monaten dauern. Ist aber eher selten.

Schuhe aus Aliexpress - (Schuhe, Zoll, AliExpress) Jacke aus Aliexpress - (Schuhe, Zoll, AliExpress)