AliExpress Vertrauen oder nicht Schuhe kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind 100 % fake spar lieber auf originale lohnt sich mehr

Definitiv FAKE! Und somit pure abzocke...

Jetzt ernsthaft: Es gibt keine Orginale für den Bruchteil des Preises.

Die sind "Gut"? Schau sie dir bei deiner Bekannten nach einer Woche tragen an...

Da das Paket aus China kommt besteht die große Chance dass du es beim Zoll aufmachen musst und die Schuhe eingezogen werden. Selbst dürfte dir bei einem Paar nichts passieren, aber erwecke nie den Eindruck dass du sie für den Weiterverkauf geholt hast, sonst bist du dran.

Auf Aliexpress (China) gibt es keine Originale! Wenn du Pech hast werden die Schuhe eh beim Zoll eingezogen, du kriegst ne Rechnung für den Vernichtungsaufwand + Anzeige vom Originalhersteller wenn sie das weitergeben

Die sehen schon mies nach Fake aus also ein guter ist das nicht spar lieber auf die Originalen