Audi TT 8J, Fenster rutscht runter?

2 Antworten

Ein altes Problem. Mein TT hat mitunter die Fenster sogar mitten in der Nacht zur Hälfte heruntergefahren, oder nach dem Schließen der Tür nach unten statt nach oben gefahren. Das hat auch die Fachwerkstatt nie in den Griff bekommen. Ich habe die Karre irgendwann entnervt verkauft.

Um den Fehler zu beheben muss die Türverkleidung ausgebaut werden. Offenbar ist die Endabschaltung der Scheibenhebeeinrichtung nicht mehr in Ordnung.

Wenn du dir das zutraust (Airbag) mach selber.