Der hat keine Nebelscheinwerfer. Im aktuellen A3 sind diese bei Voll-LED Scheinwerfern integriert. Da das der Vorgänger ist und die serienmäßigen Halogenscheinwerfer hat, sind diese nicht integriert sondern schlichtweg nicht vorhanden.

Der hat, auch, wenn in der Beschreibung anders behauptet, keine! Wenn doch, würde man diese eindeutig in den Blenden unterhalb der Scheinwerfer sehen.

Finger weg von dem Angebot!

Kommt auf die Ausstattung des Modells an

Ich sehe keine.. Wenn dann sind sie unten in den Blenden. Außerdem hätte mir der zu viel km für nen Benziner :P

Migin
Fragesteller

in Hinblick auf was? Sprit? Egal :P

Enkarta  02.04.2015, 20:07
@Migin

Ne keine Ahnung, bin generell Diesel-Fan :D kann das nicht beurteilen