Audi A1 was ist das?

2 Antworten

Das ist ne Abdeckung vom Domlager. Die zwei runden Teile links und rechts aufm Bild. Beim A1 sieht man die gar nicht, wiel da nochmal ne andere Kunststoffabdeckung drüber ist.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, VW, Audi)

Jacky14418
Fragesteller

Ist die wichtig?

FlockeFindet  14.02.2024, 15:46
@Jacky14418

Langfristig auf jeden Fall. Da kann sich Wasser drin sammeln und korrodieren. Wenn Du jetzt aber 1-2 Wochen ohne rumfährst, fliegt Dir die Kiste aber nicht auseinander.

Abdeckung fürs Domlager, mach die Haube auf, dann siehst du’s.