attractiveness?

7 Antworten

Hauptsache man spricht korrektes Deutsch.

Auf Türken und co stehe ich weniger, da ich viele sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Was schade ist, da ich sie beruflich als sehr nette Leute kenne. Aber beim Dating lernt man wohl überwiegend die unangenehmen Vertreter ihrer Nationalität kennen.

Man sollte nicht auf sowas gehen, sondern auf die inneren Werte. Ist doch egal wo er her kommt. Solange ich mich mit ihm gut unterhalten kann passt alles für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nach der Nationalität noch nie entschieden.

Stehe auf alle Frauen... Einzelne Länder, die für mich besonders an hübschen Frauen herausstechen sind Südkorea und Italien z.B..