ASUS RT-AX82U und MagentaTV funktionstüchtig?

Ich habe keine Geräte im Netzwerk außer mein iPhone, Router und Media Receiver wurden bereits zurückgesetzt

1 Antwort

Hallo Flugzeuch582,

ich habe zu dem Thema gerade einmal in unserer Community gestöbert. Dort gibt es einige Erfahrungsberichte, wenn auch mit anderer Hardware von Asus und nicht exakt deinem Router.

Aber die Kernaussage bleibt identisch. Mit den Routern von Asus funktioniert MagentaTV leider nicht. :(

So lautet auch die Antwort aus der technischen Fachabteilung, bei der ich noch einmal nachgehakt habe.

Für die Nutzung von MagentaTV ist somit ein Wechsel des Routers erforderlich, zum Beispiel auf einen unserer Speedports oder eine Fritzbox.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom