ASUS PRIME B660M-A WIFI D4 Mainboard, wie Bluetooth nachrüsten?

2 Antworten

Da bleibt nicht viel, nur einen internen USB Port Adapter auf extern USB.

Aber natürlich musst du den dann auch nach außen führen sonst hast du einen sehr mangelhaften Empfang.

Also kannst du gleich einen externen USB HUB kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

xDodo96
Fragesteller

Der PC steht auf dem Tisch, daher sollte das glaube ich schon passen
Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, aber das Mainboard hat glaube ich einen internen USB-Anschluss, oder zumindest sieht es danach aus (siehe Bild).

https://ibb.co/rQR4nS5

WillEsWissen64  18.03.2022, 16:10
@xDodo96

Schlecht zu sagen wenn nur ein Ausschnitt zu sehen ist. Was ist mit dem Port darüber ? Nenne mal bitte das Mainboard Modell

nee du brauchst ne erweiterungskarte, am besten gleich mit mehreren schnittstellen bzw. anschlussarten

xDodo96
Fragesteller

Oh okay vielen Dank
Ich dachte man kann vielleicht einen Bluetooth Stick an einen internen USB-Anschluss anschließen