Astro A50 headset an xbox mit ps/pc basistation?

1 Antwort

Hier habe Mal von einer anderen Seite Mal was rausgefischt, das gleiche haben andere auch Probleme mit dem Headset, das geht nicht mehr ab gen 3:

https://www.foraum.de/8NC/astro-a50-headset-ps-basis-an-xbox-anschliessen

Habe recherchiert noch zusätzlich, USB Sticks werden nicht erkannt. Und das Headset für Playstation geht nicht auf Xbox egal ob du da ein Adapter benutzt.

Hier noch eine andere Seite, da steht das es nur mit Generation 4 geht sonst geht das nicht

https://www.allround-pc.com/artikel/audio/2021/test-astro-a50-gen-4-gaming-headset-fuer-pc-und-xbox-playstation

Hier ich benutze den für die Xbox series

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (PlayStation 4, PlayStation, Xbox 360)

Waybkackd
Fragesteller

Heißt es kurz gesagt ich brauch ein neues Headset?

xXxDarylxDixon  25.12.2022, 01:34
@Waybkackd

Wenn es nicht gen 4 ist geht es nicht, ich würde auch nicht so ein teueres kaufen, ich benutze den Turtle Beach Stealth 700 gen 2 für Xbox series der langt vollkommen aus dafür, hat mit der Dolby Atmos app und mit Handy einstellen audio viele extras auch. Er sitz sehr angenehm an den Ohren und hat Kühlfunktion, bei den Kopfhörer bekomme ich keine heißen Ohren.😎 Und vieles mehr