Astralreisen in die 7te Dimension?

2 Antworten

Astralreisen, ja. Siebte Dimension, nein.

Astralprojektion, bzw. Astralreisen ist ein Weg, sich mit seinem innersten Selbst auseinanderzusetzen. (Durch Plattformen wie TikTok wurde der Begriff "Shifting" in letzter Zeit viel verbreitet, was im Prinzip nichts anderes ist, außer dass einige unrealistische Elemente hinzugefügt wurden, um mehr Klicks zu generieren.)

Eine Anleitung findest du z.B. hier: https://workupload.com/pdf/Wd9DbShre2r

LG

Hey!

Ich weiß leider nicht wovon du sprichst aber ich kann dir von Reality Shifting und Quantum Jumping erzählen! Aber wenn du fest dran glaubst und Manifestierst ist es wahrscheinlich echt und funktioniert (-> konzept von Reality shifting und Quantum physics (Einsteins Relativitätstheorie)) Außerdem gibt es CIA Dokumente über Quantum Jumping.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

ruhrgur  05.12.2021, 19:50

Bitte informiere dich selbstständig und informieren bedeutet nicht TikTok Videos schauen ...

AmiFujinaga  05.12.2021, 20:05
@ruhrgur

Hey!

Danke dass du mir Tipps gibt wie ich mich informieren soll aber ich habe schon meine eigenen Erfahrungen gesammelt und weiß was richtig und falsch für mich ist. Bitte bleib respektvoll und unterschätze meine eigenen Erfahrungen ind Erlebnisse nicht.

Nur weil etwas nicht „echt“ für dich ist heißt es nicht dass es für andere Leute auch so ist.

Viele Grüße

ruhrgur  05.12.2021, 20:16
@AmiFujinaga

Tut mir leid, aber wenn du von CIA-Dokumenten sprichst, kann man dich leider nicht ganz ernst nehmen.

Die CIA hat allerlei Unsinn während des kalten Krieges fabriziert, was du auch wüsstest, wenn du anständig recherchiert hättest; die Dokumente sind schließlich online Einsehbar. Dass die CIA erfolgreich durch Dimensionen gereist sei, u.Ä. sind falsche Behauptungen, die auf TikTok verbreitet werden.

"Shifting" ist ein Modebegriff der ebenfalls durch TikTok erfunden wurde.

Selbiges gilt für "Quantum Jumping", dies ist unwissenschaftlicher Humbug, welcher von Esoterikern verbreitet wird.

Nur weil etwas nicht „echt“ für dich ist heißt es nicht dass es für andere Leute auch so ist.

Natürlich. Aber wenn etwas jeglicher Logik widerspricht, kann man so oft man will sagen das etwas echt ist, das macht es nur nicht realer.

unterschätze meine eigenen Erfahrungen ind Erlebnisse nicht.

Es wäre ja schön wenn du diese hättest. Aufgrund deiner Wortwahl lässt sich aber schlussfolgern, dass du nur ein paar dubiose Videos gesehen, oder unwissenschaftliche Lektüre von profitgierigen Esoterikern gelesen hast. Mach deine eigenen Erfahrungen, recherchiere bei vernünftigen und seriösen Quellen und verschließe dich nicht gegenüber Logik.

LG

AmiFujinaga  05.12.2021, 20:27
@ruhrgur

Danke für deine Antwort!

Ich bin selbst geshiftet und habe mir zahlreiche Bücher über Quantumphysics neben den CIA Dokumenten gelesen.

Nochmals bitte ich dich keine anderen Menschen herablassend zu behandeln nur weil du nicht die selbe Meinung teilst.

Um deine Antwort besser verstehen zu können wäre es lieb wenn du mir deine eigenen Quellen und Informationen geben würdest.

(ps. Shifting wurde vor hunderten von Jahren im Buddhismus und anderen Kulturen praktiziert. Vielleicht nicht in diesem Namen aber es gibt Menschen die daran glauben und für die diese Realität wahr ist)

ruhrgur  06.12.2021, 09:03
@AmiFujinaga
über Quantumphysics neben den CIA Dokumenten gelesen.

Offensichtlich nicht von seriösen Autoren; so einer wäre nämlich z.B. Stephen Hawking. Die Quantenphysik stellt keine derart Abstrusen Behauptungen auf, wie dass es möglich wäre in andere Dimensionen zu reisen, o.Ä.

Nochmals bitte ich dich keine anderen Menschen herablassend zu behandeln nur weil du nicht die selbe Meinung teilst.

Ich bin hier niemandem gegenüber herbablassend, es geht hier aber nun einmal nicht um Meinung, sondern um klar bewiesene Fakten.

Um deine Antwort besser verstehen zu können wäre es lieb wenn du mir deine eigenen Quellen und Informationen geben würdest.

Ich bin hier nicht in der Bringschuld. Du hast unwissenschaftlichen Blödsinn behauptet, also musst du für diese Behauptungen auch Quellen vorweisen :'D

Shifting wurde vor hunderten von Jahren im Buddhismus und anderen Kulturen praktiziert.

Nein, Astralreisen wurde vor hunderten von Jahren im Buddhismus und anderen Kulturen praktiziert; das ist nicht nur einfach ein anderer Name. Shifting existiert erst seit es TikTok gibt, durch Astralreisen ist es nicht möglich nach Hogwarts, o.Ä. zu gelangen, so wie es beim "Shifting" oft suggeriert wird. Es ist und bleibt reiner Humbug; Astralreisen das man abgeändert hat, um mehr Klicks zu machen und kleine Kinder abzuziehen. Du hast "TikTok" halt sogar bei deinen eigenen Interessen in deinem Profil angegeben, also leugne doch einfach nicht, dass du dein (Un)wissen daher hast und nicht aus eigenen Erfahrungen.

Ich habe echt besseres zu tun, als dieser einseitigen Diskussion weiter beizuwohnen. Informiere dich - wenn ein Buch über "Physik" nicht in einer Bibliothek zu finden ist, dann ist es wahrscheinlich auch nicht gut.