Kann ich auch im hellem Raum astralreisen?

3 Antworten

Es gibt Astralreisen.

Ich habe auch schon oft meinen Körper verlassen und bin über die Häuser geschwebt.

Was meinst Du mit "heller Raum"? Das Jenseits? Das geht nur, wenn die Silberschnur zerstört ist, dann stirbt man und geht ins Licht.

Zitrone709
Fragesteller

Nein ich meinte damit ob ich Astralreisen kann wenn es in meinem raum hell ist oder muss er abgedunkelt sein?

Sonnenstrahl222  28.04.2023, 07:13
@Zitrone709

Nein. Du kannst auch in einem hellen Raum astralreisen. Es wird nur glaube ich etwas schwierig, den Körper zu verlassen, wenn es hell ist. Aber es steht dem nichts im Weg.

Bis jetzt habe ich es nur im Dunkeln im Tief Schlaf geschafft. Mann muss sich entspannen und zur Ruhe kommen und das geht oft ohne Licht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wurde sogar Wissenschaftlich bewiesen

Bestimmt nicht "wissenschaftlich" ...